Wie es funktioniert
Im Ersten Schritt werden alle relevanten Details zum Ablauf und Funktionalitäten des Tools besprochen und der Ablauf gemeinsam definiert. Wie der Kandidat durch den Prozess geführt werden soll, Skript, Videosequenzen, Terminplan, Teilnehmer, Drehtag und Ort
1. Onboarding

2. Video Drehtag

Die besprochenen Videosequenzen werden gemeinsam mit euch aufgenommen. Der Drehtag dauert ca 3 - 4 Stunden
In der Postproduction werden die einzelnen Videosequenzen noch bearbeitet, geschnitten, mit den Tonaufnahmen zusammengesetzt und für das Tool aufbereitet
3. Video - Postproduction

4. Video Recruiter programmieren

Dein individueller Video Recruiter wird mit dem Flow für den optimalen Candidate Journey erstellt und die Videos eingebunden. Nach 10 Arbeitstagen wird alles fertiggestellt und dir für die Schlusskontrolle zugestellt.
Die Tools sind nun aufgeschaltet und scharf gestellt. Diese können zum Bespiel auf der eigenen Karriereseite oder im Stellenbeschrieb verlinkt werden um interessierte Kandidaten gleich über das Tool sich bewerben zu lassen
5. Aufschaltung & Sichtbarkeit

6. Perfomance Recruiting

Durch messbares Performance Recruiting über die Social Media Kanäle wie LinkedIn, Facebook, Instagram oder Tik Tok werden deine offenen Positionen die richtige Zielgruppe erreichen. Dadurch erlangst du an Reichweite, Aufmerksamkeit und auch an genug Bewerber
Auf dem von uns zur Verfügung gestellten Kundenportal können alle eingegangen Bewerbungen inkl. Videoantworten einfach und unkompliziert gescreent und bewertet werden. Passen Culturefit, Teamfit sowie die Anforderungen der Qualifikationen zur Vakanz und Unternehmen, kannst du die nächste Schritte einleiten
7. Kandidaten Screening
