Nice to meet you!

Unsere Mission

Wir unterstützen Arbeitgeber dabei die Kosten im Bewerbungsprozess zu reduzieren, Zugang zu Top-Kandidaten zu vereinfachen und gleichzeitig das Employer Branding noch weiter zu stärken! 

In einem globalisierten Arbeitsmarkt ist es wichtig, sich von der Konkurenz abzuheben und die besten Mitarbeitenden für sich zu gewinnen. Dazu muss man auch attraktiv sein und einen modernen Rekrutierungsprozess anbieten. Das heisst, dass die Suche nach neuem Personal immer professioneller und innovativer wird. Kleinere Unternehmen können dies jedoch oft nicht leisten oder ziehen es vor, auf altbewährte Methoden zurückzugreifen. Dabei ist es gerade für kleinere Firmen umso wichtiger, mit den neusten Trends und Technologien up-to-date zu sein, um so die bestmöglichen Mitarbeitenden für sich zu gewinnen.

Wage mit uns den Schritt in die Moderne und investiere in ein professionelles und innovatives Recruiting!

Meet the team

Pradhees Pushparaj

CEO & Co – Founder

Philipp Bürgi

Co – Founder

Tobias Häppt

Co – Founder

Baschi Sale

LinkedIn Experte

Laura Gedrat

Digital Marketing Expertin

Brigitt Schumacher

Account Manager

Angelo Klose

Account Manager

Advisory Board

Esther Lattmann

HR Expertin
Lattmann Consulting

Jonathan Rosi

HR Expert
Liechtensteinische Post AG

Maren Schlieper

Experienced Startup Executive 
ex-wefox

Andrea Brosi

HR Expert
Planzer Transport AG

Fabio Blasi

Employer Branding Experte
Kantonsspital Aarau